Jugendspielgemeinschaft (JSG) Aue/Leine/Harzhorn

Im Gebiet der Gemeinde Kalefeld gibt es im Bereich der Junioren bereits eine große Spielgemeinschaft, die aus der JSG Altes Amt und der Juniorenabteilung des FC Auetal entstanden ist. Bedingt durch sinkende Zahlen an Kindern und Jugendlichen ist die Bildung von Juniorenmannschaften immer schwerer geworden. Die Spielgemeineinschaft ermöglicht unseren Nachwuchskickern das Fußballspielen hier im Gemeindegebiet.

Seit der Saison 2019/2020 ist auch der PSV Kreiensen (ehem. FC Kreiensen/Greene) Partnerverein der Spielgemeinschaft. Deshalb wurde der Name der Spielgemeinschaft von JSG Auetal-Altes Amt auf JSG Aue/Leine umbenannt.

Ergänzt wird die Jugendspielgemeinschaft seit 2021 nun auch durch den SV Harriehausen. Dadurch erfolgte eine Namenserweiterung (Harzhorn).

Somit stehen folgende Vereine hinter der Jugendspielgemeinschaft:

FC Auetal (Trägerverein)

TSV Willershausen

PSV Kreiensen

SV Harriehausen

Folgende Altersklassen nehmen in der Saison 2022/2023 am Pflichtspielbetrieb teil:

B-Bunioren (01.01.2006 und jünger)

C-Junioren (01.01.2008 und jünger)

D I + II - Junioren (01.01.2010 und jünger)

E I + II - Junioren (01.01.2012 und jünger)

F I + II - Junioren (01.01.2014 und jünger)

Ansprechpartner für alle Junioren-Mannschaften sind die Juniorenfussballfachwarte bzw. Jugendleiter:

Sven Rupp (FC Auetal)

Kontakt per E-Mail:  rupp_sven@gmx.de
Marcus Bittner (FC Auetal)

Kontakt per E-Mail: LotusAS@t-online.de

Weitere Informationen über die Juniorenmannschaften erhalten Sie auf der Homepage des FC Auetal.

Jahresbericht der JSG Auetal / Altes Amt für das Jahr 2017 - Verfasser: Rainer Diesner (PDF-Dokument)

(Veröffentlicht 01/2018)

Aktivitäten mit dem VFL Wolsburg - Verfasser: Rainer Diesner (PDF-Dokument)

(Veröffentlicht 01/2018)